Gemeinsam Sport erleben

Volleyball bei der Fortuna

Volleyball bei der Fortuna

Fortuna DreieichNormalerweise trainieren die Volleyballerinnen und Volleyballer der Fortuna Dreieich in den Sommerferien gar nicht oder nur eingeschränkt. Doch was ist in diesen Zeiten schon normal? Durch die lange Trainingspause während des Corona-Lockdowns ist es nun doch möglich, in den Sommerferien die Volleyball-Einheiten durchzuführen. Die meisten Termine sind Samstag vormittags in der Sprendlinger Hans-Meudt-Halle. Die Einheit am morgigen Samstag (25. Juli) kann leider nicht stattfinden.

Interesse an einem Probetraining? Dann melde dich jetzt per E-Mail an fortuna-dreieich-2009[at]gmx.net - Bei unseren Spielerinnen und Spieler steht der Spaß im Vordergrund, am regulären Spielbetrieb nimmt das Mixed-Team nicht teil.

Im vergangenen Jahr - vor der Corona-Krise - spielte die Mannschaft um Trainer Axel Teichgräber bei einigen Hobbyturnieren mit und erzielte dabei durchaus achtbare Ergebnisse.