Gemeinsam Sport erleben

"Tag der Vereine" (03.10.) & Stadtradeln (01.-21.09.)

Liebe Fortuna-Mitglieder,

Fortuna Dreieicham 03.10. (Feiertag) nehmen wir mit der Fortuna am "Tag der Vereine" rund um das Bürgerhaus in Dreieich-Sprendlingen teil. Analog zum vergangenen Jahr verkaufen wir wieder Flammkuchen, Wein und Bier aus dem Elsass. Für den Tag benötigen wir noch DRINGEND fleißige Helferinnen und Helfer, die uns ca. 2-3 Stunden zwischen 10-19 Uhr unterstützen können. Bitte schreibt mir dafür eine kurze Nachricht, wann wir euch einplanen können. Schon jetzt vorab vielen Dank! :-)

Am Donnerstag (01.09.) findet über drei Wochen (bis 21.09.) die Aktion Stadtradeln für ein gutes Klima statt. Ihr könnt euch hier - https://www.stadtradeln.de/home - registrieren und nach Auswahl der Kommune Dreieich unserem Team "Fortuna Dreieich" beitreten und standortunabhängig(!) Kilometer sammeln. Unter allen Teammitgliedern wird ein 20€-Gutschein nach Wahl verlost - es gelangen so viele Lose in den Lostopf wie gefahrene Kilometer.

Am Sonntag (02.10., 14 Uhr) findet der Duathlon in Dreieich statt. Eine Teilnahme ist einzeln oder als Staffel möglich. Die Fortuna übernimmt 50% der Startgebühr, wenn ihr für unseren Verein an den Start geht.

Ein letzter Save-the-Date-Termin: Am Samstag, den 05.11., findet um 19 Uhr die Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt. Die Einladung wird euch rechtzeitig zugesendet.

Beste Grüße vom Vorstand,

Clemens, Lisa, Oliver und Torsten