Gemeinsam Sport erleben

Gewinnspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft 2022

Fortuna Dreieich

Dreieich. Nicht nur die Weihnachtszeit steht vor der Tür - nein, auch die Fußball-Weltmeisterschaft 2022! In einer Jahreszeit, in der wir eher Glühwein oder Kinderpunsch auf dem Weihnachtsmarkt schlürfen. In einem Staat, in dem Menschenrechte mit Füßen getreten werden. Die Fortuna hat sich dennoch dazu entschieden, wie im vergangenen Jahr auch, ein Gewinnspiel zur Fußball-WM anzubieten. Über die Plattform Kicktipp können sich Mitglieder und Sympathisanten unseres Vereins kostenlos registrieren und attraktive Preise gewinnen! Getippt wird auf alle Partien der Fußball-WM sowie verschiedene Bonusfragen. Die kostenfreie Anmeldung erfolgt direkt auf der Website: https://www.kicktipp.de/fd-wm-2022/mitgliedwerden

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2022

Fortuna DreieichLiebe Fortuna-Mitglieder, wir möchten Euch herzlich zur Jahreshauptversammlung 2022 unseres Vereins Sportfreunde Fortuna Dreieich 2009 e.V. einladen. Die Jahreshauptversammlung findet am Samstag, den 5. November 2022 ab 19:00 Uhr im Restaurant Bukaleta in Dreieich-Sprendlingen statt. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig, dennoch wären wir für eine kurze Info per Mail, ob ihr teilnehmt oder nicht, dankbar.

"Tag der Vereine" (03.10.) & Stadtradeln (01.-21.09.)

Liebe Fortuna-Mitglieder,

Fortuna Dreieicham 03.10. (Feiertag) nehmen wir mit der Fortuna am "Tag der Vereine" rund um das Bürgerhaus in Dreieich-Sprendlingen teil. Analog zum vergangenen Jahr verkaufen wir wieder Flammkuchen, Wein und Bier aus dem Elsass. Für den Tag benötigen wir noch DRINGEND fleißige Helferinnen und Helfer, die uns ca. 2-3 Stunden zwischen 10-19 Uhr unterstützen können. Bitte schreibt mir dafür eine kurze Nachricht, wann wir euch einplanen können. Schon jetzt vorab vielen Dank! :-)

Gewinnspiel & Laufchallenge zur Fußball-EM

Dreieich. Die Fußball-Europameisterschaft steht vor der Tür und mit ihr ein neues Gewinnspiel der Fortuna! Über die Plattform Kicktipp können sich Mitglieder und Sympathisanten unseres Vereins kostenlos registrieren und attraktive Preise gewinnen! Getippt wird auf alle Partien der Fußball-EM sowie verschiedene Bonusfragen. Die kostenfreie Anmeldung erfolgt direkt auf der Website: https://www.kicktipp.de/fd-euro-2021/mitgliedwerden

Wegen Corona: Fortuna sattelt auf Reitsport um

ReitsportDreieich. Nach mehr als einem Jahr Corona reicht es dem Vorstand von Fortuna Dreieich: Die Teamsportarten Fußball und Volleyball pausieren, Joggen ist mittlerweile genauso langweilig wie vor der Pandemie und beim Quizzen sowie Schachspielen sitzen die Mitglieder nur noch mehr angestrengt vor dem Computer.