Sportfreunde Fortuna Dreieich 2009 e.V.

Gemeinsam Sport erleben


 

Dreieich. Mit einem 5:4-Erfolg ist die Fortuna erfolgreich in die neue Saison 2021/22 gestartet! Gegen A-Ligist Italsud Offenbach bewies die Mannschaft von Nicolò Mazzone eine tolle Moral, denn nach einem 1:4-Rückstand kam das Team furios zurück und sicherte sich mit dem 5:4-Sieg den Einzug in die nächste Pokalrunde. Unterdessen war es der erste Pflichtspielsieg seit Anfang Dezember 2019. Aufgrund der Corona-Pandemie fanden 2020 lediglich sechs Pflichtspiele statt, die allesamt verloren wurden. Diese Serie fand jetzt glücklicherweise ein Ende und ist hoffentlich der Beginn einer positiven Serie im Jahr 2021.

Am kommenden Sonntag beginnt um 13 Uhr der Liga-Spielbetrieb. Die Fortuna tritt zuerst auswärts bei SSG Langen II an.

© 2021 Sportfreunde Fortuna Dreieich 2009 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.