Sportfreunde Fortuna Dreieich 2009 e.V.

Volleyball bei der Fortuna

 

Normalerweise trainieren die Volleyballerinnen und Volleyballer der Fortuna Dreieich in den Sommerferien gar nicht oder nur eingeschränkt. Doch was ist in diesen Zeiten schon normal? Durch die lange Trainingspause während des Corona-Lockdowns ist es nun doch möglich, in den Sommerferien die Volleyball-Einheiten durchzuführen. Die meisten Termine sind Samstag vormittags in der Sprendlinger Hans-Meudt-Halle. Die Einheit am morgigen Samstag (25. Juli) kann leider nicht stattfinden.

Interesse an einem Probetraining? Dann melde dich jetzt per E-Mail an fortuna-dreieich-2009[at]gmx.net - Bei unseren Spielerinnen und Spieler steht der Spaß im Vordergrund, am regulären Spielbetrieb nimmt das Mixed-Team nicht teil.

Im vergangenen Jahr - vor der Corona-Krise - spielte die Mannschaft um Trainer Axel Teichgräber bei einigen Hobbyturnieren mit und erzielte dabei durchaus achtbare Ergebnisse.

Laudenbacher FROSCHTURNIER

Laudenbacher FROSCHTURNIER

Bereits zum vierten Mal nimmt die Fortuna beim Laudenbacher Froschturnier teil.

Weiterlesen: Laudenbacher FROSCHTURNIER

Termine

Keine Termine
© 2021 Sportfreunde Fortuna Dreieich 2009 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.